Dienstag, 11. September 2012

L'Oréal Rouge Caresse "Innocent Pink"

Nachdem ich so viele positive Sachen über die neuen L'Oréal Rouge Caresse Lippenstifte gehört habe, bin ich nach DM gegangen um mir diesen mal näher anzuschauen :). Als ich alle Farben durchgeschaut hatte , fiel meine Entscheidung auf die Farbe '02 Innocent Pink' , welches ein helles Rosa ist. Vom Tragegefühl ist er total angenehm . Außerdem finde ich gut, dass die Farbabgabe nicht so intensiv ist . Was jedoch ein wenig negativ auffällt ist, dass die Tragedauer nicht allzu lange ist. Preislich liegt er knapp unter 10 € , was ich jedoch für diesen Lippenstift okey finde :) .



                mit Blitz                              ohne Blitz






Kommentare:

  1. Ich finde ihn auche cht toll :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus auf deinen Lippen. Ich finde bei Rouge Caresse die Farbe Dating coral auch super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) , die Farbe muss ich mir mal angucken gehen :)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich bin jetzt auch Leserin deines Blog, schau doch auch mal bei mir vorbei.

    http://mops-modewelt.blogspot.de/

    Den Lippenstift habe ich auch, allerdings in lila.Ich mag, dass er nicht so knallig-lippenstiftmäßig ist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**