Dienstag, 11. September 2012

Produkttester : Endless Stay Make-up MANHATTAN

Vor kurzem hab ich entdeckt , dass auf Glamour.de Produkttesterinnen für das Endless Stay Make-up gesucht werden . Dies wird in 5 verschiedenen Farben angeboten . Davon sucht man sich eine aus und klickt diese an. Danach füllt ihr nur noch das darunter stehende Formular aus und schon seid ihr dabei =) . 
Viel Glück :*

Teilnahmeschluss ist der 16.09.2012.



6 Kommentare:

  1. Ich habe dieses Makeup schon im laden gesehen, aber nicht gekauft. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Soll ein Super make up sein ;) Toller Blog!
    Wir würden uns sehr freuen wenn du mal vorbei schauen würdest und evt. auch bei unserer blogvorstellung mitmachen würdest ♥
    gerne auch ggs. verfolgen??!
    liebste grüße
    nadine und tamara
    cherryblossom-tn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe dir gerade eben einen Award verliehen:

    http://makeup-metropole.blogspot.de/2012/09/kinderschuh-award-von-stephie.html

    Ich hoffe du freust dich ;)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey du hast von mir einen Award bekommen :)
    Würde mich freuen wenn du mitmachst

    http://chanel-secret.blogspot.de/2012/09/award-award-award.html

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, du hast echt einen kleinen netten Blog, der mir sehr gefällt. Ich bin gleich Follower geworden und es wäre schön, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest. Demnächst veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel, doch dazu benötige ich noch Follower.
    Ich würde mich sehr freuen. :)

    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim bloggen,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dir auf meinem Blog einen Award verliehen (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**