Sonntag, 28. Oktober 2012

Chocri kostenlose Zutaten - Geschenke Tipp

Huhu ihr Süßen,
heute wollte ich euch kurz ein Geschenke Tipp mitteilen. In 2 Monaten ist zwar erst Weihnachten , aber man kann die Geschenke ja nie früh genug zusammen haben :) .

Es handelt sich um die Seite http://www.chocri.de/. Hier kann man sich seine eigene Schokolade zusammenstellen. Das Gute dabei ist das es bis zum 31.10.2012 kostenlose Weihnachtszutaten gibt. D.h du suchst dir eine Basis-Schokolade aus, die 2,90€ kostet und kannst darauf die angebotenen Weihnachtszutaten umsonst verwenden, sodass die Schokolade am ende nur 2,90€ trotz Zutaten kostet.

Hier die übersicht (klicken zum vergrößern) :


Ich finde das es eine sehr schöne Geschenkidee ist, wenn man der Person eine Kleinigkeit schenken möchte und außerdem kann man mit Schokolade so gut wie nie was verkehrt machen.
Ich habe für meiner Familie jeweils immer eine bestellt und bin schon gespannt darauf. Natürlich gibt es auch noch andere Zutaten, jedoch kosten diese , was aber auch meistens nicht viel ist.

Ich hoffe ich konnte euch damit vlt ein wenig bei dem Geschenke aussuchen helfen.

Wie findet ihr diese Idee ? Würdet ihr euch darüber freuen ? Oder schenkt ihr lieber etwas anderes ?



Kommentare:

  1. Eine schöne Geschenkidee :)
    ich habe dich getaggt: http://butterfly6425.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Über Schoki kann man sich nur freuen ;D
    Außerdem reicht es mir schon zu wissen, dass da jemand vor dem Rechner hockt und sich überlegt was mir gefallen würde ^^

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**