Montag, 19. November 2012

Gewinnspiel Vorstellung :)

Huhu ihr Süßen ,
heute stelle ich euch aktuelle Gewinnspiele vor, bei dennen ich somit teilnehmen werde und um euch darauf auch aufmerksam zu machen :) .


1

Zu Gewinnen gibt es eins von 3 wunderschönen Set's.
Die ersten beiden bestehen aus Sleek Produkten und das 3. aus dem Little Black Beauty Book von e.l.f. und einem Nagellack aus dem aktuellen Standartsortiment von p2 oder essence nach Wunsch.
Es endet am 5. Dezember um 23:59 Uhr.
__________

2

Gewinnen könnt ihr ein Benefit Set(siehe Bild).
Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.12.2012; 23:00 Uhr.
__________

3

Gewinnen könnt ihr alles was auf den Bild zu sehen ist.
Teilnahmeschluss ist der 15.12.2012 um 20 Uhr


__________ 

4.
Gewinnen könnt ihr eins von vier verschiedenen Sets. Auf dem Bild sind sie jedoch nur klein zu sehen, deswegen rate ich euch ainfach mal auf den Blog selber zu gehen und sich die Fotos in groß anzugucken :).
 Das Gewinnspiel läuft bis 20.12



So das waren sie :) Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :)
 (verwendete Bilder gehören zu dem jeweiligen Blog und wurden zur benutzung freigestellt)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**