Freitag, 23. November 2012

Neue Haarfarbe + meine Haarfärbe Geschichte :D

Huhu ihr Süßen,
wie ihr vlt wisst Färbe ich mir regelmäßig meine Haare Schwarz. Jedoch wollte ich eig nie schwarze Haare haben, sondern eher schwarz-braune.
Als ich bei DM zu der etwas teueren Coloration namens Casting Creme Gloss gegriffen habe, übrigends in der Farbe Schwarzbraun :), fand ich das Farbergebniss auf anhieb perfekt. Doch dieser Eindruck ließ schnell nach und zwar weil sich die Farbe rauswaschen ließ und ich somit alle 2 wochen neu Färben müsste und dies war mir einfach zuteuer, wohin auch noch zu kommt das wenn es geregnet hatte und ich eine helle Jacke anhatte , diese direkt dunkele Flecken von meinen Haaren bekamm. Aus diesen Gründen ist die Coloration für mich ein ziemlicher Flop und ich kann sie euch auf keinen Fall empfehlen. 

Seit diesem Vorfall nehm ich nur noch die günstigeren Coloration. Da es aber bis jetzt nie eine günstige Coloration in der Farbe 'Schwarzbraun' gab, habe ich mich mit Schwarz schnell angefreundet, da mir das normale dunkel braun einfach zu hell war .

Jedoch jetzt komm ich zum eigentlichen Thema und auch dem Grund warum ich diesen Beitrag schreibe, vor 2 Wochen sah ich in DM bei den günstigeren Coloration eine Farbe die sehr nach Schwarzbraun aussah. Um diese handelt es sich : 
Sie nennt sich zwar 'Espresso-Schwarz', aber ich finde diese Farbe einfach schön, sie ist kein Schwarz aber trotzdem dunkler als das Dunkelbraun. Eben genauso wie ich meine Haare immer haben wollte. Preislich ist sie auch der Hammer , da sie nur 2,65€ kostet, die von Loreal hat mich damals i.was zwischen 5-7 € gekostet und da bei mir meistens nicht eine Packung reicht, ist das schon echt ein Preisunterschied und außerdem hab ich bis jetzt nie schlechte Erfahrungen mit Colorationen von Poly Palette oder Londa gemacht!

Hier sind nochmal die Farbfotos von der Packung :


Falls ihr das selbe Problem habt wie ich, hoffe ich euch damit ein wenig geholfen zu haben :) . Oder falls ihr noch nie eure Haare gefärbt habt und es vorhabt, kann ich euch nur raten lieber zu den billigeren als zu den teuren zu greifen , da sie bei mir immer schlechter waren als die günstigeren!


1 Kommentar:

  1. Hey! Richtig toller Blog! Hast du vll. Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Würde mich echt freuen! Liebste Grüße!
    Elly

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**